Über Uns

HumanService mobil

Wir sind ein privater Anbieter pflegerischer und medizinischer Dienstleistungen sowie Betreuungsleistungen im häuslichen Bereich. Wir ermöglichen es, dass Menschen, die (regelmäßig) Hilfe im Alltag brauchen, so lange wie möglich zu Hause in ihrer gewohnten Umgebung bleiben können. Um dieses Ziel erreichen zu können, sind wir Vertragspartner der gesetzlichen Pflege- und Krankenkassen. Ferner sind wir Mitglied im Bundesverband privater Anbieter sozialer Dienste e.V. (bpa).

Gegründet wurde unser Pflegedienst bereits im Jahr 1991 in Fichtenberg. Seit 2005 und mittlerweile in Händen der 2. Generation firmieren wir unter dem Namen „HumanService mobil“. Bis Ende 2015 war unser Hauptsitz in Fichtenberg.

Ende des Jahres 2013 streckten wir unsere Fühler in Richtung Rems-Murr-Kreis aus. Am 01.01.2014 wurde unser zweites Büro in Murrhardt eröffnet. Zunächst haben wir uns in der zweiten Etage im Ärztehaus am Römerbad niedergelassen. Im Herbst 2015 wurde im Erdgeschoss eine Gewerbefläche frei. Lange überlegen mussten wir nicht – beste Lage für unseren ambulanten Pflegedienst! Seit Januar 2016 befindet sich nun-mehr unser Büro im Erdgeschoss des Ärztehauses. Auch unseren Hauptsitz haben wir von Fichtenberg nach Murrhardt verlegt. Das Büro in Fichtenberg besteht als un-selbstständige Zweigstelle fort.

Unser Einzugsgebiet umfasst folgende Gemeinden und Städte:

Unser Team

Zufriedene Kunden und Kollegen sind unser Antrieb. Wir haben den Anspruch, zu den Besten zu gehören und uns immer weiterzuentwickeln. Wir streben nach kontinuierlicher höchstmöglicher Pflegequalität. Unser Team zeichnet sich aus durch Menschlichkeit, fundiertes Fachwissen, Zuverlässigkeit und Loyalität. Wir haben Kollegen, die bereits seit vielen Jahren mit uns gemeinsam jegliche Herausforderungen annehmen und erfolgreich bewältigen. Zwischen Führungsebene und Mitarbeiter herrscht eine flache Hierarchiestruktur.

Ausbildung neuer Pflegekräfte

Zum 01.10.2019 wird unser Team von 2 Auszubildenden verstärkt! Beide unterstützen uns bereits tatkräftig seit 2016/2017 und wir freuen uns sehr, dass sie den Schritt wagen, sich zu examinierten Pflegekräften ausbilden zu lassen!

„Wir pflegen die uns anvertrauten Pflegebedürftigen, wie auch wir gepflegt werden möchten – individuell, flexibel und kompetent.“

Wir pflegen Sie daheim.

Vereinbaren Sie mit uns ein unverbindliches Erstgespräch bei Ihnen zu Hause oder bei uns im Büro!

Büro Murrhardt

07192 93 600-0

Büro Fichtenberg

07971 97 697-0

Jobs

Derzeit haben wir keine Stellen zu vergeben.

Der ambulante pflegedienst

Rufen Sie uns an!

Murrhardt
Fichtenberg

Büro Murrhardt

Theodor-Heuss-Str. 1
71540 Murrhardt

07192 93 600-0

info@humanservice-gmbh.de

Büro Fichtenberg

Tälestr. 2
74427 Fichtenbeg
07971 97 697-0
info@humanservice-gmbh.de
Copyright © HumanService mobil GmbH