Über uns

HumanService mobil – Ambulanter Pflegedienst

Wir sind ein privater Anbieter pflegerischer und medizinischer Dienstleistungen sowie Betreuungsleistungen im häuslichen Bereich. Wir ermöglichen es, dass Menschen, die (regelmäßig) Hilfe im Alltag brauchen, so lange wie möglich zu Hause in ihrer gewohnten Umgebung bleiben können. Um dieses Ziel erreichen zu können, sind wir Vertragspartner der gesetzlichen Pflege- und Krankenkassen. Ferner sind wir Mitglied im Bundesverband privater Anbieter sozialer Dienste e.V. (bpa).

Gegründet wurde unser Pflegedienst bereits im Jahr 1991 in Fichtenberg. Seit 2005 und mittlerweile in Händen der 2. Generation firmieren wir unter dem Namen „HumanService mobil“. Bis Ende 2015 war unser Hauptsitz in Fichtenberg.

Ende des Jahres 2013 streckten wir unsere Fühler in Richtung Rems-Murr-Kreis aus. Am 01.01.2014 wurde unser zweites Büro in Murrhardt eröffnet. Zunächst haben wir uns in der zweiten Etage im Ärztehaus am Römerbad niedergelassen. Im Herbst 2015 wurde im Erdgeschoss eine Gewerbefläche frei. Lange überlegen mussten wir nicht – beste Lage für unseren ambulanten Pflegedienst! Seit Januar 2016 befindet sich nunmehr unser Büro im Erdgeschoss des Ärztehauses. Auch unseren Hauptsitz haben wir von Fichtenberg nach Murrhardt verlegt. 

Unser Einzugsgebiet umfasst folgende Gemeinden und Städte:

Unser Team

Zufriedene Kunden und Kollegen sind unser Antrieb. Wir haben den Anspruch, zu den Besten zu gehören und uns immer weiterzuentwickeln. Wir streben nach kontinuierlicher höchstmöglicher Pflegequalität. Unser Team zeichnet sich aus durch Menschlichkeit, fundiertes Fachwissen, Zuverlässigkeit und Loyalität. Wir haben Kollegen, die bereits seit vielen Jahren mit uns gemeinsam jegliche Herausforderungen annehmen und erfolgreich bewältigen. Zwischen Führungsebene und Mitarbeiter herrscht eine flache Hierarchiestruktur.

Ansprechpartner

Henrik Schuh

Geschäftsführender Gesellschafter
Pflegedienstleitung
Palliativ Care Pflegefachkraft
Examinierter Altenpfleger

Michael Schilling

Stellvertretende Pflegedienstleitung
Palliativ Care Pflegefachkraft
Examinierter Altenpfleger

Gesa Hiller-Schuh

Verwaltung

Unser Büro

Vereinbaren Sie mit uns ein unverbindliches Erstgespräch bei Ihnen zu Hause oder bei uns im Büro!

Telefon

07192 93 600-0

E-Mail

info@humanservice-gmbh.de

Jobs

 

Der ambulante pflegedienst

Rufen Sie uns an!

Theodor-Heuss-Str. 1
71540 Murrhardt

07192 93 600-0

info@humanservice-gmbh.de

Copyright © HumanService mobil GmbH